Frage von ArmaSteiner, 23

PayPal erste Einzahlung?

Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage zu PayPal:

Bin Neukunde dort, habe es vorher nie genutzt. Da viele Ebayer und Co PayPal nutzen, wollte ich es für Zahlung im Internet nun auch benutzen!

Habe mich heute dort angemeldet und muss noch auf die Bestätigung meiner Bank warten.

Kann ich nun schon Geld aufs PayPal-Konto mit Onlinebanking überweisen und habe sofort Zugriff, oder erst nach Verifizierung des Bankkontos?

Danke!

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 19

Warte bis mit der Einzahlung eines Centbetrages Dein Konto verfiziert ist. Danach kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus Geld auf Dein Konto laden, ist viel einfacher.

Antwort
von LittleMac1976, 23

Also ich weiß nicht, ob es heute noch so ist, aber als ich mich angemeldet hab, hat mir Paypal auf mein angegebenes Konto minimale Cent Beträge überwiesen, die ich dann von dem Konto an Paypal zurückschicken musste.

Erst danach konnte ich das Konto nutzen

Kommentar von Carlystern ,

Die centbetrage hast du behalten und lediglich den code zur Verifizierung eingegeben. Das ist heute immer noch so.

Kommentar von LittleMac1976 ,

ne die Cent-Beträge habe ich zurück überwiesen und damit mein Konto verifiziert. War damals zumindest so (schon paar Jahre her)

Antwort
von Tim3001Tim, 13

Also ich hab nicht mal ein Konto und es klappt Einwand frei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten