Frage von FrageAntwort989, 45

Paypal erhaltenes Geld "offen"?

Hallo wenn ich bei Paypal bei meinem Guthaben schaue steht da 20 Euro "offen" aber ich habe es normal gesendet bekommen.. was bedeutet das? Vielen Dank schonmal

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 37

Wenn der Betrag bei PayPal als "offen" steht, hast du es noch nicht. Es muss wahrscheinlich erst vom Konto des Käufers abgebucht werden. Erst wenn der Betrag nicht mehr offen ist versenden.

Kommentar von FrageAntwort989 ,

Wie lange dauert das? Es war "Paypal-Guthaben" nicht vom Konto

Kommentar von dresanne ,

Ich weiß schon, was Du meinst. Aber nicht jeder hat Guthaben auf seinem PayPal-Konto, wenn er etwas kauft. Dann muss es erst von dessen Bankkonto transferiert werden. Das kann 2-3 Tage dauern. Dauert es länger als eine Woche, ist meist etwas faul. Dann ist evtl. beim Käufer nichts zu holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten