Frage von Zerik, 149

PayPal Email ungültig?

ich frage mich gerade, ob PayPal ein bisschen be***euert ist... will mir einen Account erstellen, geb meine Email ein, plötzlich wird diese rot unterlegt und da steht: "Bitte überprüfen Sie ihre E-Mail" . Dachte mir so hä?? Die is definitv richtig (bin bei t-online.de) und hab dann später bemerkt dass es am Bindestrich "-" in der Adresse lag. Ja ähm sorry dass der da drin ist aber... WAT? PayPal ist wirklich die *einzige" Website die kein - in der Adresse akzeptiert, aber das ist nunmal meine Email gottverdammt -.-... was soll ich da jetzt machen? Das geht mir grad n bisschen auf die ......

Antwort
von Delveng, 149

Ich empfand PayPal schon immer als sehr fragwürdig.

Antwort
von implying, 144

mach dir ne neue kostenlose e-mailadresse. wenn das bei t-online nicht geht, geh zu gmx oder web.de

Antwort
von mumi57, 126

Das kann nicht sein, meine E-Mail Adresse enthält auch ein Bindestrich :) Vllt. die E-Mail schonmal genutzt?

Kommentar von Zerik ,

Hab ich auch grad gedacht, aber hab dann mal auf *Passwort vergessen* geklickt, wo man ja seine E-Mail angeben muss, allerdings stand dann da dass es keinen Account mit dieser Adresse gibt.

Kommentar von mumi57 ,

Also hab meine E-Mail zwar nicht bei t-online.de aber vllt. stehen die auf einer Blacklist von PayPal? Vllt. mal ein Support ticket an PayPal schreiben. Die antworten in der Regeln innerhalb 3 Tagen.

Antwort
von macqueline, 119

Leg dir doch schnell noch ne email Adresse zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten