Paypal Email Geld gesendet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das Geld wird an Dich zurückkommen als nicht zugeordnet. Die E-Mail muss stimmen. Wenn derjenige aber noch die alte Mail bei PayPal hinterlegt hat, kommt es an. Mann kann ja mehere Mail-Anschriften hinterlegen. Du kannst denjenigen nur fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht bei Paypal nicht an einen Namen, sondern an eine Email Adresse. Sage der Person, sie soll jetzt schnell ihre alte email Adresse als zusätzliche Paypal Email Adresse im Konto eintragen .... dann kommt das Geld vielleicht doch noch an.

Sonst gibt es drei Möglichkeiten:

1. Wenn die Person, die die Zahlung bekommen soll, noch Emails auf der alten Adresse bekommt, dann bekommt sie von Paypal eine Aufforderung, ein Paypal Konto zu eröffnen und dann wird das Geld auf diese Konto gebucht.

2. Wenn die alte Email-Adresse jetzt jemanden anderen gehört, dann bekommt der eine Email von Paypal.

3 Wenn die alte Email-Adresse von niemanden mehr empfangen wird der antwortet, dann kommt das Geld in ein paar Wochen zu Dir zurück.

Wende Dich jetzt schnell, an den Paypal Support, wenn der Zahlungsempfänger die alte Adresse, nicht als 2. Adresse, in seinem Konto eintragen kann/will ... oder wenn er dann das Ged nicht sofort bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag diese Person 

Oder 

Frag paypal 

Oder

Schmeiß eine Münze. 

Kopf für ja, Zahl für nein. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?