Frage von steely67, 211

Paypal Email Bestätigung funktioniert nicht?

Ich habe vor ca. 1 Stunde bei PayPal ein Konto erstellt und bekam auch eine Mail, damit ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Soweit war alles gut und hat auch wunderbar geklappt, aber sobald ich auf den Button klicke um meine Adresse zu bestätigen, kann auf einmal der Browser PayPal nicht mehr finden. Ich habe bereit den Link kopiert und händisch in meinen Browser eingefügt, auf dies ging schief.

Hoffe dass irgend jemand mir bei diesem Problem helfen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von WosIsLos, 180

Entweder ist das eine Phishing-Mail oder der AVG Secure Search macht dir einen Strich durch die Rechnung.

Kommentar von steely67 ,

Die Mail kam von PayPal Service <service@paypal.de> . Sollte mein AVG Secure Search daran schuld sein, was kann ich tun, damit ich wieder auf die Seite von PayPal komme? Ich verzweifle hier echt noch mach nun seit 2 Stunden rum, um meine Mail Adresse zu bestätigen.

Kommentar von WosIsLos ,

Sieh dir den Quelltext der Mail auf die echte Absenderadresse an. Falls die wirklich Paypal ist, im AVG Security diesen Secure Search deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community