Frage von DJCrocHD, 249

Paypal E.Mail Adresse bestätigen?

Ich bekomm zwar die Mail mit Code aber der Link funktioniert nicht und ich finde das Eingabefeld für den Code nicht! Hat wer ne Lösung oder Idee?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 235

PayPal Konto verifizieren neu ab 29.03.2016: Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkontoauf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Kommentar von DJCrocHD ,

ok thx

Antwort
von JekaRus, 211

Paypal müsste dir auf dein Konto 0,01€ überweisen. Also 1 Cent. Dabei steht im Verwendungszweck auf deinem Kontoauszug ein 4-Stelliger Code. Den musst du auf Paypal . De eingeben. Dieser Code kommt nicht per Email ! Also bei Gelegenheit mal einen Kontoauszug holen .

Kommentar von DJCrocHD ,

OK Ich will aber nicht meine Kontokarte hinterlegen, geht das nicht anders?

Kommentar von JekaRus ,

Wenn du Paypal nutzen willst, musst du es mit deinem Konto verknüpfen. So funktioniert nunmal Paypal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community