Frage von Georg3210, 47

PayPal Einzahlungs-Status "offen", warum?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen, ca. einer Woche, Geld auf mein PayPal Konto per Banküberweisung von meinem Bankkonto eingezahlt, da mir ein Betrag, den ich gezahlt habe, zweimal abgezogen wurde und mein Konto ein negatives Saldo aufwies. Jetzt erscheint auf meinem Netbanking meiner Bankverbindung die bestätigte Einzahlung, während auf meinem PayPal Konto der Status "offen" steht. Was bedeutet das?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 36

In der Regel dauert das so 5 Tage, bis er verbucht ist. PayPal ist nicht die schnellste Instutution.

Kommentar von Georg3210 ,

Danke!

Antwort
von Kreidler51, 34

Das Geld ist bei PayPal noch nicht verbucht  wird am am Montag drauf sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten