Frage von ReTex, 25

PayPal Einschraenkung, und Minus?

Hallo liebe Community

also ich habe wichtige Fragen an euch...

Und zwar ist auf Grund einer fehlgeschlagenen Lastschrift mein PayPal Konto im Minus. Gut, wird PayPal sich das Geld von meinem Bankkonto selbst nehmen um es auszugleichen oder muss ich es selbst tun?, womit wir schon zur 2ten Frage kommen. Ich habe viel bei Ebay bestellt, billige Dinge muss ich dazusagen, diese oft nach 1x Gebrauch kaputt gegangen sind, und ich somit Antraege auf Kaeuferschutz gestellt hatte. Das passte PayPal aber nicht da dies zu viele waren, und Sie von Missbrauch ausgingen. Nun ist mein PayPal Konto Eingeschraenkt, und kann es ja auch nicht mehr ausgleichen da :

Welche Vorgänge können bei einem eingeschränkten Konto nicht durchgeführt werden?

Geld senden Abbuchungen von Ihrem Konto vornehmen Geld empfangen oder anfordern Konto schließen Geld auf Ihr Konto einzahlen Kreditkarte entfernen Bankkonto entfernen Transaktionen für Artikel anfechten, die Sie nicht erhalten haben oder die von der Beschreibung abweichen

alles nicht mehr geht. Was tun ? Holt sich PayPal selbst das Geld und laest mich dann in Ruhe?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 12

PayPal sperrt Käufer, die den Käuferschutz missbrauchen, und das ist bei Dir offensichtlich der Fall. Wenn Du billige Dinge, und möglichst noch mit unversichertem Versand bestellst, greift man nicht zum Käuferschutz.
Du wirst das nicht mehr ändern und PayPal ist für Dich Vergangenheit. Hast Du gedacht, PayPal ist eine Vollkasko-Versicherung?

Kommentar von ReTex ,

bedeutet es das PayPal fuer mich jetzt fuer immer Geschichte ist ? oder was und das mein PayPal Account immer eingeschraenkt bleibt ? Gibt es den irgendeinen Weg den Account zu loeschen, trotz das er eingeschraenkt ist ?

Kommentar von dresanne ,

Den Account wirst Du löschen können, die Anleitung im folgenden Link. Du kannst aber keinen neuen eröffnen, denn die Sperre gilt für Dich als Person. Und ich finde das auch richtig.
http://meine-kuendigung.de/paypal-konto-loeschen-anleitung/

Antwort
von Andrea275, 19

Im Normalfall fall musst du das Geld auf dein PayPal Konto überweisen.

Ruf morgen mal denn Support an der hilft bei PayPal echt super

Kommentar von ReTex ,

Ja, aber ich kann ja kein Geld einzahlen da mein PayPal Konto ja eingeschraenkt ist!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten