Frage von DerGehilfe, 117

Paypal direkt vom Konto abbuchen?

Hallo liebe Community,

ich weiß, dass die Frage schon oft gestellt wurde. Jedoch habe ich meiner Ansicht nach noch keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen. Wie stell ich ein, dass Paypal direkt Geld aus meinem Bankkonto abbucht. Ich hab alles gemacht, auch schon das Passwort, welches sie mir geschickt haben bestätigt. Bei einem Freund war das so, dass er das erste mal eine Überweisung auf sein Paypal Guthaben tätigen musste. Ist das im Allgemeinen so oder kann ich auch direkt beim ersten mal sofort von meinem Konto abbuchen lassen? Über eine Antwort würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Der Gehilfe

Antwort
von Ozaybabe, 117

Hallo! Zuerst verknüpfst du dein Bankkonto mit deinem PayPal Account! Jetzt dauert das ganze erstmal 1 - 2 Tage bis ein Pincode überwiesen wird(auf dein Bankkonto) diesen gibst du bei deinem PayPal Konto ein und hast somit dein Bankkonto mit deinem Account verknüpft! Nun ist es tatsächlich so das es sein kann das es bei deinem ~3 Kauf gesagt wird, dass du ein Bankkonto verknüpfen musst. In diesem fall musst du via giropay Guthaben aufladen! (Min. 50€) Dieses Guthaben kannst du verbuchen oder aber auch zurückbuchen lassen! Somit sollte dann alles erledigt sein und weiterhin klappen. Sonst rufst Du einfach den Service an (kostenlos) und die erklären Dir das alles nochmal genau mit Dir!

Antwort
von utnelson, 95

Du bekommst einen Minimalbetrag von Paypal überwiesen denn du dann bestätigen musst. Wenn dies nicht geschieht kann sich Paypal nicht sicher sein dass es dein Konto ist. Rufe bei der Hotline an und sage dass du Probleme hast, die sinf freundlich und helfen dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community