Frage von Leithien, 18

Paypal Daten beim bezahlen?

Welche Paypal Daten muss ich einen Verkäufer schicken wenn ich etwas über PayPal zahlen will? In der Email von ihm hat er nur geschrieben das ich einen gültigen Paypal account brauche für eine Abrechnung (habe einen gültigen). Mehr aber auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 7

Wenn Du mit Paypapal zahlst ,wird Dir seine Paypal Mail Adresse angezeigt .Du brauchst nur auf jetzt bezahlen klicken , es geht alles automatisch .


Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von ILoveBigBoobs, 10

Eigentlich brauchste nur seine Paypal Adresse & das wars :D