Frage von ichbinnichtduok, 29

PayPal brauche hilfe bevor ich anfange?

1 ist es kostenlos 2 kann ich es von anfangs so einstellen das das Geld von meinen Konto abgezogen wirt ven ich was kaufe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous221, 11

Hallo ichbinnichtduok,

PayPal selber ist komplett kostenlos (Also das besitzen des Accounts). Sobald du dein Account eingerichtet hast ist es wie ein weiteres Bank Konto. Du kannst nun Geld auf dieses Konto überweißen oder du hinterlegst eines deiner Konten als Abzugskonto bei PayPal. Das bezahlen selber ist dann für dich auch immer kostenlos wie es mit dem verkaufen ist kann ich dir nicht sagen da ich da keine Erfahrung habe.

Bitte beachte das man mindestens 18 Jahre alt sein muss um ein PayPal Konto zu besitzen

Solltest du weitere Fragen haben dann zögere nicht ein Kommentar zu schreiben ;)

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Anonymous221 ,

danke für die Auszeichnung

Antwort
von LovelyShiba, 18

Du kannst alles einstellen. Das meiste scheint kostenlos zu sein. Aber vielleicht verbirgt sich auch einiges Kostenpflichtiges. Aber ich glaub, dass du dir das selbst nochmal ansehen solltest. 

Antwort
von JPHeisenberg, 19

1. Ja
2. auch Ja

Antwort
von creator78, 13

Ja und ja.

Antwort
von Selits, 14

Ja es ist Kostenlos