Frage von MyungHee, 173

Was kan ich tun bei Blockierung meiner Zahlung bei Paypal?

Hallo :) ich habe jetzt seit ca. 4 monaten ein paypal account. Habe auch sofort alles bestätigt und jetzt auch schon öfters mit paypal bezahlt. Gestern wollte ich wieder mal etwas bei ebay kaufen. ich hab alles in meinen Warenkorb getan, hab auf kaufabwicklung geklickt und wollte mich bei paypal anmelden. Das hat aber nicht funktioniert. Jedes mal wenn ich versucht habe mich anzumelden, wurde ich auf eine seite von paypal geleitet wo es um eine Sicherheitsüberprüfung geht. Um sicher zustellen dass wirklich ich diesen Kauf mache. Man kann dann darunter auswählen zwischen sms und automatischer anruf. ich habe sms ausgewählt. Jedes mal wenn ich dann auf weiter gedrückt habe stand da dass meine nummer nicht zu diesem gerät gehört. das verstehe ich nicht. ich habe meine handynummer bereits bestätigt. in meinem paypal konto steht meine richtige handynummer. ich habe auch schon mehrmals bei paypal angerufen und sie meinten immer dass sie bei meinem konto was umstellen und das das dann funktionieren müsste. hat es aber nicht. eigentlich müssen sie mir doch iwie helfen können. ich bin gerade echt verzweifelt.

Danke für Antworten. Michelle

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 153

Probierst Du mit einem Phone oder einem PC?

Kommentar von MyungHee ,

mit dem PC :)

Kommentar von dresanne ,

ebay und PayPal sind sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Kommentar von MyungHee ,

Cookies usw. Hab ich schon mehrmals gelöscht. Wurde mir auch von Paypal empfohlen. Hat aber leider nix gebraucht. Mein Vater hat Paypal jz schon seit mehreren Jahren und er meinte so was kam bei ihm noch nie vor. Ich hab echt keine Ahnung mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community