Frage von GamingConsole1, 37

PayPal Bezahlung fubktioniert nicht?

Ich habe mein PayPal Konto eingerichtet und bestätigt wenn ich allerdings etwas kaufen will steht das ich nicht genug Geld für die Sache hab was aber kompletter Quatsch ist. Ich dachte PayPal nimmt automatisch von der Bank geld ab was muss ich jetzt machen muss ich jetzt überweisen a7f paypal oder wieso funktioniert das nicht da kauft man doch direkt mit Bank konto.

Antwort
von peterobm, 24

wurde das Konto von PP schon bestätigt, meist erfolgt von denen eine Überweisung von paar Cents auf dein Konto; auch eine Nummer sollte dabei sein- die angegeben wird.

Antwort
von ninamann1, 8

Wenn das Konto verifiziert ist bucht Paypal per Lastschrift ab .  Pay Pal wünscht seit einiger Zeit bei Neuanmeldung eine Kreditkarte. 

Ruf Paypal an , die sind freundlich und hilfsbereit .

Rufen Sie uns an:  0800 723 4500 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link. Also bitte bei Paypal einloggen und den Pin abrufen

Antwort
von RandomBeatzFF, 16

Du musst das Lastschriftverfahren aktivieren.

Falls dein Paypal-Konto bereits mit deinem Bankkonto verknüpft ist, dann gehe mal bei der Paypal-Übersichtsseite auf Bankkonten und Kreditkarten. Danach gehst du bei Bankkonten auf das angegeben Konto und schaust ob die Lastschriftvereinbarung akzeptiert ist. 

Kommentar von GamingConsole1 ,

Ist akzeptiert 

Antwort
von agentharibo, 19

Paypal machz Bonitätscheck.

Schau mal in den Eunstellungen zu deinem Accout nach.

Ansonsten ist nur breits vorhandenes Guthaben verfügbar.

Antwort
von TheAllisons, 26

Wenn du keine Kreditkarte angegeben hast oder du auf dem PayPal Konto kein Guthaben hast, dann kann das nicht funktionieren

Kommentar von GamingConsole1 ,

Ich habe Kreditkarte und alles angegeben

Kommentar von TheAllisons ,

Musst du bei PayPal anrufen oder eine Mail an PayPal schreiben schreiben

Kommentar von Doktorfruehling ,

quatsch. Du brauchst ein Konto von dem abgebucht werden kann. Von diesem.musst du eine probeueberweisung tätigen idR 1 Cent und das Lastsxhriftverfahren aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten