Frage von Paulcrafter, 12

PayPal Bezahlung bei Steam nicht möglich?

Ich möchte mir mit PayPal ein Spiel bei Steam kaufen, das hat schon ein mal geklappt, jetzt verlangt PayPal beim bezahlen dass ich eine Kreditkarte angebe, welche ich nicht besitze. Das ist schon seit ein paar Wochen so. Support sendet immer nur die gleichen Automatischen Antworten. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 7

Das ist gut möglich, denn Paypal reagiert bei Spielern vermehrt mit der Anforderungen zur Angabe einer Kreditkartennummer. Das hast Du bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedignungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Craanchy, 10

Hast du paypal weniger als 30 Tage? Denn nach der ersten Bestellung via Paypal wird erstmal deine bonität geprüft. Danach Funkioniert es ohne Kreditkarte

Kommentar von Paulcrafter ,

Das stimmt, ich habe es erst seit ein paar Wochen. Im Moment steht mein Kontostand leider unter 50€, sollte das ein Problem werden? Und dauert es wirklich noch 30 Tage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten