Frage von Jenny931520, 120

PayPal Bezahlung bei eBay geht nicht mehr warum?

Ich hab in Moment Probleme mit eBay PayPal Bezahlung. Wenn ich die Zahlungsmethode auswähle und ich mich dann mit PayPal verbinde kommt von PayPal die Zahlung kann momentan nicht durch geführt werden nehmen sie stattdessen die Kreditkarte Variante. Ich besitze keine Kreditkarte und möchte damit auch nicht zahlen. Kann mir jemand erklären was das sein kann? PayPal Konto ist nicht im Minus.

Antwort
von chrisquad2, 86

Technischer Fehler bei E-bay- Ist bei mir auch so- und bei den Kameraden von unserer Feuerwehr auch :D- hoffe dass das Blad wieder gerichtet wird.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 86

Wenn du keine Kreditkarte hinterlegen kannst, dann kannst Du nur noch aus Guthaben bezahlen. Also immer schön aufladen. Wird neuerdings so verlangt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten