Frage von SnowCrystal, 34

Paypal Bezahlung - Überweisung?

Hallo Leute, undzwar habe ich eine blöde frage :D .. Ich habe mir vor kurzem einen Paypal Account geöffnet und auch direkt damit was bestellt, nur weiß ich jetzt nicht ob das von meinem Konto aus abgebucht wurde oder nicht - ja klingt dumm, ich weiß :D Ich habe heute auf meinem Kontoauszug auch geschaut und da stand auch nichts :/ wie läuft das da ab? muss ich das Geld an Paypal überweisen?

Antwort
von GuteFrage9006, 34

Nein bei der Anmeldung bei Paypal hast du doch deine Konto Daten angegeben.

Paypal überweist direkt von dem von dir angegebenen Konto du musst dich um nichts weiter kümmern :)

Mfg :)

Kommentar von SnowCrystal ,

Ok Dankeschön! :) 

Kommentar von GuteFrage9006 ,

gerne :)

Antwort
von Wummel1975, 32

Wenn Du einen Account angelegt hast, wirst Du ihnen Deine Kontozugangsdaten mitgeteilt haben. Die holen sich das dann schon...nur Geduld. ;-)

Kommentar von SnowCrystal ,

 danke :) also dauert es einbisschen bis die das abgebucht haben von meinem Konto?

Kommentar von Wummel1975 ,

Ich denke länger als 3 Tage wird das auch nicht dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten