Paypal bezahlen und empfangen wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Also du kannst bei eBay ja die Zahlungsart eingeben. Da müsst der Käufer das dann sehen wenn du deine PayPal Daten bei eBay angegeben hast. Sollte das nicht sein musst du dein PayPal Adresse angeben... Das ich eigentlich immer deine eigene E-Mail Adresse. Das kann bis zu 3 Tage dauern oder kürzer sein. Wenn der Käufer sein eigenes Guthaben bei Paypal aufgeladen hatt...

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloHilfemrk
19.03.2016, 21:35

Verkaufe gerade ein auto Radio er will es über paypal zahlen was braucht er alles von mir

0
Kommentar von Minuri
19.03.2016, 21:43

danke sniggelz.... und bin kein er hihi

0

Du musst dein PayPal-Konto mit deinem Bankkonto oder einer Kreditkarte verknüpfen, dann ist es voll einsatzfähig. Wie das funktioniert erährst du bei PayPal. ACHTUNG: Immer ein starkes Passwort für PayPal wählen!!!

Man sendet und empfängt Geld mit der bei PayPal hinterlegten E-Mail-Adresse oder in Onlineshops und bei eBay, indem PayPal bei der Bezahlung ausgewählt wird.

Wenn du etwas kaufst und per PayPal zahlst, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1.: Hast du ein Guthaben auf dem PayPal-Konto, kannst du direkt damit zahlen.

2.: Hast du kein Guthaben, wird das Geld von PayPal von deinem hinterlegten Bankkonto oder der Kreditkarte abgebucht. PayPal legt den Betrag dann in der Zwischenzeit für dich aus.

In beiden Fällen bekommt der Verkäufer sein Geld sofort auf seinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung