Frage von WilliamMcLovin, 25

PayPal bezahlen mit PayPal-Kontoguthaben?

Ja die Fragestellung klingt etwas verwirrend aber hier die Schilderung: ich habe letzte Woche zum ersten mal PayPal benutzt und wollte auf das Konto von PayPal überweisen, das Geld ist bis heute noch nicht angekommen/ es hat nicht funktioniert. Ich habe aber auch den genauen Betrag auf meinen PayPal-Konto. Kann ich also mit dem Konto bei PayPal selbst bezahlen? Kontaktaufnahme per Nachricht hat mich zu nichts gebracht und ich versuche heute nachmittag noch die Lösung per Gespräch, dazu also bitte nicht raten :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WilliamMcLovin,

Schau mal bitte hier:
online Bank

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 16

Deine Frage ist in der Tat verwirrend. Einmal schreibst Du, die Überweisung hat nicht geklappt, dann schreibst Du, Du hst diese Summe Deinem Konto - was denn nun? Natürlich kannst Du bezahlen, wenn Du das entsprechende Guthaben auf Deinem PayPal-Konto hast. Du schreibst, bitte nicht raten - aber bei dieser Fragestellung muss man raten.

Antwort
von WilliamMcLovin, 23

PS: meine Bestellung steht als "offen" mit dem Namen des Verkäufers

Antwort
von Chipsfrisch1903, 25

Wenn du über PayPal bezahlst, dann muss das Geld sofort auf dem anderen Konto ankommen, bzw. nach wenigen Minuten.

Hab ich richtig verstanden, dass du von deinem PayPal-Konto an ein anderes PayPal Konto etwas überweisen wolltest und das nicht geklappt hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community