Frage von mw1990, 35

Paypal bezahlen geht nicht,wieso?

Hallo

Ich wollte mit die Alpha von Planet Coaster kaufen und habe als zahlungsmittel Paypal gewählt. Wenn ich im frontier Store auf bestellung klicke komme ich in den login bereich von paypal und wenn ich mich anmelde steht da , dass ich eine bankverbindung angeben soll. Danach soll ich auf weiter klicken. Ich habe in mein paypal bereits eine bankverbindung bestätigt und wenn ich meine Daten angebe steht da dass diese verbindung bereits in paypal registriert ist. wie kann ich jetzt das spiel bezahlen?

gruß

Antwort
von ninamann1, 22

Ich vermute Paypal wünscht von Dir eine Kreditkarte. Dem hast Du auch zugestimmt .

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.
jejedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

im Zweifel , kontaktiere Paypal 

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 FREE 

Antwort
von o0turtle0o, 22

Ich würde erstmal Paypal anrufen und die Sache mal klären...warum das so ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten