Frage von guelin03, 25

Paypal benutzen ohne Konto?

Hallo, ich hatte mal ein Konto bei Paypal, aber habe es schließen lassen, doch nun möchte ich etwas bezahlen mit Paypal, aber ohne Konto, je doch kann ich nicht bezahlen, da es mir ständig anzeigt, dass schon ein Paypal Konto mit den Daten bestehen würde und ich mit dem Konto einloggen soll, was nun?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 14

Da hast Du es wahrscheinlich nicht gekündigt, sondern nur ruhen lassen. Versuche mal, Dich bei PayPal einzuloggen, evtl. mit Passwortrückstellung.

Kommentar von guelin03 ,

Und wie kann man es dann kündigen? 

Kommentar von dresanne ,

Da wirst Du Dich wohl mal mit PayPal tel. in Kontakt setzen müssen.
Paypal unter der Telefonnummer 08007234500 anrufen. Diese ist aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen kostenlos. Aus dem Ausland ruf die +35314369003 an. Hierbei können aber die normalen Auslands-Telefonkosten anfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten