Frage von SecondPlayZz, 32

PayPal bei League of Legends funktioniert nicht?

Ich wil bei League of Legends mit PayPal bezahlen und es zeigt mir an, dass ich eine Kreditkarte angeben soll. Ich habe aber keine Kreditkarte, sondern nur eine Sparkassen Karte. Ich habe damals (vor 1 bis 2 Monaten) auch schon öfters mit PayPal bezahlt hatte aber dieses "Merken der Daten" drin. Heute bin ich versehentlich auf "ändern" oder so gekommen und jetzt kann ich nicht mehr mit PayPal bezahlen weil ich eben diese Karte angeben soll die ich nicht habe. Hat jemand eine Idee wie ich das anders machen kann oder umgehen kann? (ohne PSC oder LoL-Karte)

Antwort
von Toqqle, 23

Das ist nicht unnormal. Kommt bei jedem mal vor ;).

Kontaktier mal den PayPal-Support.

PS: Könnt auch dran liegen das du davor einen Einkauf getätigt hast. PayPal will da immer sicher gehen, und spert es für einige Stunden.

Kommentar von SecondPlayZz ,

da bin ich aber etwas vorsichtiger, da ein PayPal konto ja erst ab 18 ist und ich denke jeder weiß, was ich damit sagen will

Kommentar von Toqqle ,

Somit hättest du dich mit dieser Aussage strafbar gemacht. Nach den AGB ist PayPal ab 18 Jahren. Benutz lieber einen Account deiner Eltern, so bist du abgesichert. Ich rate dir den jetzt zu schließen. Oder möchtest du eine Strafanzeige von PayPal bekommen, wenn die das merken?

Kommentar von SecondPlayZz ,

ok xD habs mal lieber gemacht...schade eigentlich :D

Antwort
von dogmama, 13

PayPal bezahlen und es zeigt mir an, dass ich eine Kreditkarte angeben soll. Ich habe aber keine Kreditkarte

die Vorlage einer Kreditkarte wird von Paypal neuerdings verlangt um die minderjährige Kundschaft aufzuspüren.

Dein Paypalkonto wird gesperrt werden! Den Account Deiner Eltern darfst Du auch nicht nutzen, da man sein Papypalkonto mit NIEMANDEM teilen darf!

jeden Tag schlagen hier welche auf die auch so ein Problem oder ähnliche haben.

hier ein Beispiel von vielen:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-mich-bei-paypal-aelter-angegeben-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community