PayPal behält Geld zu Prüfzwecken ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe mal ca 35€ überwiesen bekommnen. Hat ca. 1 Monat gedauert bis es drauf war ( war aber auch so angekündigt). daher gehe ich mal aus, dass es in 24 Stunden erledigt sein müsste

Danke für die Antwort!

Haben Sie eine Nachricht auf dem Handy erhalten das die Zahlung abgeschlossen ist?

@ThisIsYaKuToX

Da bin ich mir nicht mehr genau sicher. Ich glaub per E-Mail oder so.. Aber ich hab regelmäßig mal reingeschaut und irgendwann war es drauf gebucht :)

entweder er hat kein Guthaben auf Pay Pal oder sein Giro-Konto ist nicht Dedekt

Hört sich so an, als hätte der bezahlende ein Problem mit seinem PayPal Guthaben.