Frage von ThisIsYaKuToX, 106

PayPal behält Geld zu Prüfzwecken ein?

Nabend :)

Habe heute eine Zahlung über 600€ erhalten.

Die Zahlung ist offen mit dieser Begründung:

Wir sehen uns diese Zahlung genauer an. Das ist manchmal notwendig und dauert in der Regel bis zu 24 Stunden. Warten Sie mit dem Versand, bis Sie unser OK haben.

Haben Sie vielleicht Erfahrung mit diesem Vorgang und können mir sagen ob das wirklich innerhalb der 24h erledigt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkCastra, 74

Hallo,

Ich habe mal ca 35€ überwiesen bekommnen. Hat ca. 1 Monat gedauert bis es drauf war ( war aber auch so angekündigt). daher gehe ich mal aus, dass es in 24 Stunden erledigt sein müsste

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Danke für die Antwort!

Haben Sie eine Nachricht auf dem Handy erhalten das die Zahlung abgeschlossen ist?

Kommentar von DarkCastra ,

Da bin ich mir nicht mehr genau sicher. Ich glaub per E-Mail oder so.. Aber ich hab regelmäßig mal reingeschaut und irgendwann war es drauf gebucht :)

Antwort
von harmersbachtal, 54

entweder er hat kein Guthaben auf Pay Pal oder sein Giro-Konto ist nicht Dedekt

Antwort
von xTheEnergy, 73

Hört sich so an, als hätte der bezahlende ein Problem mit seinem PayPal Guthaben.