Paypal Bankomat Karte deaktiviert was soll ich nun machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das passiert.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Paypal hat für die Zahlung Dein Bankkonto nicht akzeptiert und wünscht von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer. Das ist üblich bei Neukunden.

Oder, wenn ich Deine vorherige Frage lese, wurde von Deiner Mutter Dein Bankkonto deaktiviert:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-ueber-den-namen-der-mutter-erstellenjedoch-dann-mit-meinen-eigenen-bank-konto-verbinden?foundIn=user-profile-question-listing

Dann war sie wohl doch nicht damit einverstanden, dass Du Dir ein Paypal-Konto auf ihren Namen errichtest.

Du bist minderjährig und hast auf Paypal nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli213
23.04.2016, 09:50

Ämm, wer lesen kann ist klar im Vorteil..

0

Was möchtest Du wissen?