Frage von WerFragtAntwort, 47

Paypal Bankkonto verknüpft was jetzt?

Hey, ich habe jetzt meinen Girokonto verknüpft. Jetzt muss ich es bestätigen. Wie kriege ich mein Bestätigungs-Code. Ich hab den Anweisungen durchgelesen. Bis jetzt kapiere ich nicht's. Kann einer mir sagen was passiert? Wird Paypal bei Sparkasse es informieren oder wie kriege ich es? :O

Support

Liebe/r WerFragtAntwort,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NurZurSache, 20

Sobald Paypal deine Bankdaten hat, wird sie Dir auf das Konto wenige Cent mit einer Pin überweisen. Mit dieser Pin bestätigt Du bei PayPal dein chiro Konto. Fertig!
Das wird dir auch über die Paypal Kundenservicehotline erklärt.
Probleme klärt man über den Kundenservice! Dazu wurde dieser Erfunden. 😉

Antwort
von MrDelock, 30

Du bekommst demnächst eine Überweisung von Paypal auf das Girokonto. In dem Betreff steht der Code.

LG.

Kommentar von haikoko ,

Das verstehen Minderjährige nicht.

Kommentar von MrDelock ,

Ich kenne das Alter leider nicht :D

Kommentar von MrDelock ,

Woher weißt du wie alt er ist?

Kommentar von WerFragtAntwort ,

Wissen sie wie alt ich bin? Nein oder? Dann erfinden sie bitte keine Gerüchte über ich. Und ich finde es nicht in Ordnung das sie einfach nur ihre Zeit verschwenden für Gerüchte etc. Das ist nur eine Frage. 

Kommentar von dresanne ,

Im August warst Du noch 16. Denkst Du, wir sind hier auf den Kopf gefallen:

6.8.16 - ...Ich bin 16 und bin männlich.

Kommentar von MrDelock ,

Nice das ihr auf sowas achtet 👍

Antwort
von MajorCookie0815, 27

Du hast leider nichts gelesen wahrscheinlich :D
Die Jungs von Paypal überweisen dir 1 Cent und in der "Überweisungsbeschreibung" findest du einen Bestätigungscode 

Kommentar von haikoko ,

Dieser Jugendliche arbeitet sich erst einmal durch sein Jugend-Bankkonto und lernt das. Nein, gelesen hat er nichts, wahrscheinlich nur den Hinweis bei der Eingabe des Geburtsdatums.

Antwort
von Punktsetzung, 18

PayPal wird dir eine miniüberweisung zukommen lassen 

1 Cent zb... Im Verwendungszweck steht ein Code, den du bei PayPal dann angibst um dein Konto zu verifizieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten