Frage von Panferno45, 882

Paypal Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden weil es deaktiviert ist?

Hallo Ich habe heute ein Paypalkonto erstellt,kann aber kein Bankkonto hinzufügen weil mein Bankkonto deaktiviert sei.Kann es daran liegen dass es ein Sparkonto ist? Bitte schnell um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 818

Ein Sparkonto kannst du nicht zu Paypal hinzufügen, das ist für den Zahlungsverkehr nicht zugelassen.

Du brauchst zwingend ein Girokonto

Antwort
von Carlystern, 762

Sparkonto geht nicht und ich vermute weitrrhin das du unter 18 bist oder