PayPal Bankkonto hinzufügen - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Liegt es an PayPal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt was bei mir nicht?

Seit wann hast Du denn ein Paypal-Konto? Wenn Du das schon länger hast, könnte das das Problem sein:

wo ich meine Kontonummer, die BLZ und mein Alter angeben muss,

Du bist erst seit diesem Jahr volljährig.

Du solltest bei Paypal anrufen und um Hilfe bei der Lösung des Problems bitten:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Danke für den Stern.

Bankkonto hinzufügen, Fehler beheben:

Beim Eingeben der Kontonummer NUR DIE LETZTEN ACHT Zahlen der IBAN-Nummer eingeben. Dann funktioniert alles.

Manchmal werden die Fehlermeldungen nich im richtigen Kontext angezeigt. Bei so einer Meldung, ist dein Bankkonto sehr wahrscheinlich derzeit noch irgendwo anders im paypal System aktiv und muss dort erst gelöscht werden. Bsp : bei einer vergangenen Gastzahlung, einem früheren PayPal Konto, wo das Bankkonto nicht aktiv entfernt wurde, etc Familienmitglieder und Partner nutzen gern zusätzlich die Daten Ihrer Lieben, die das Prinzip nich verstanden haben