Frage von lucah03, 208

Warum tritt ein Fehler auf, wenn ich bei PayPal ein Bankkonto entfernen möchte?

Hallo Ich habe bei meinen PayPal Konto 2 Bankkontos angeben. Eines davon möchte ich jetzt entfernen, nur wenn ich es enferne steht dort ,,wird aktuell verwendet und kann daher nicht entfernt werden " ob woll ich das im Moment nicht verwende, oder muss ich das Bankkonto erst Bestätigen

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 184

Du kannst kein Bankkonto bei Paypal entfernen, auf das von Paypal noch mit einer Abbuchung zugegriffen wird. Das Paypal-Konto ist noch im Arbeitsprozess für Deinen Zahlungsauftrag.

Du hast bei einem chinesischem Verkäufer einen Laserpointer (5mw und 532nm) gekauft (s. Deine Frage: Ich bin 13 laserpointer? ). Den Auftrag meinst Du storniert zu haben. Damit ist aber der Zahlungsauftrag an Paypal noch nicht hinfällig. Und ob ein chinesischer Verkäufer Dein eventuelles Schulenglisch bei einem Storno versteht sei dahingestellt.

Warum möchtest Du jetzt ein anderes Bankkonto hinzufügen, wenn Du mit Deinen Eltern gesprochen hast (Deine Frage: Eltern strafbar? )? Ich denke, dass Deine Eltern den Paypal-Account abmelden und den Zugriff auf Dein Bankkonto sperren (mein Konto läuftüber meine eltern).

Meine Konsequenz wärest Du mein Kind:

Internetverbot und Wegnahme sämtlicher internetfähiger Geräte mindestens bis Du 14 Jahre bist und damit strafmündig, damit Du Deinen Mist selber ausbaden kannst.

Hausarrest auf unbestimmte Zeit.

Für die Schule eventuell notwendige Kontakte könnten über meine Email-Anschrift stattfinden und Dein Kontakt würde nur unter meiner Aufsicht stattfinden.

Nachschlagewerke würden Dir in Buchform zur Verfügung stehen und nicht via Internet.

Wenn Du dann mit 14 bei irgendeinem weiteren Mist erwischt würdest, würde ich Dir noch einen Anwalt beschaffen.

Kommentar von PLOOS ,

Sehr geil!!

Antwort
von missinglink, 111

Rufe bei Paypal an, ich hatte das versehentlich auch; du musst einen der Accounts bei Paypal schließen, und das machst du am besten zusammen mit einem Mitarbeiter, der dich telefonisch sozusagen 'begleitet'. Alles Gute!


Antwort
von Cooki3monster, 140

Musst du erst bestätigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten