Frage von sTyLiShLuKaS 05.03.2010

PayPal - Bankkonto entfernen...???...

  • Antwort von antidepri 05.03.2010

    Am einfachsten wäre es, den support anzurufen, hatte unlängst Probleme bei eBay mit der Zahlung, da ebenfalls noch ein altes (0-Konto) existierte. Hat mich die nette Dame direkt zurückgerufen und mir ein vorläufiges Kennwort für den Neu-Account gegeben, die zwei Zahlbeträge zur Überprüfung des Neukontos waren bereits eingegangen. Kennwort ändern dann... das war´s auch schon. Tipp: keine Vorauszahlungen(Guthabenkonto) leisten, sondern im LEV abbuchen lassen, das ist stressfreier und es geht kein Geld verloren, wenn mal wieder ein Bankenwechsel ansteht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!