Frage von MeinEngel63, 48

Paypal bankkonto Bestätigung wo ist Verwendungszweck ?

Hallo Also ich hab mir vor ein paar tagen paypal gemacht und musste auf die Bestätigung warten hab die Bestätigung jetzt bekommen und soll jetzt auch VERWENDUNGSZWECK aber ich weiß nicht wo das ist kann mir einer sagen was ich jetzt genau machen soll.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 28

Einer Userin, die deswegen auf PayPal angerufen hat, wurde folgendes mitgeteilt: 1. Die Kontobestätigung erfolgt nicht mehr über eine Überweisung von PayPal, sondern über eine Überweisung von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto (d.h. Guthaben aufladen) ,was aktuell aber nirgendwo auf deren Webseite steht.

2. Damit überhaupt Zahlungen vom PayPal Konto aus getätigt werden können muss einmalig Guthaben aufgeladen werden (was ja mit 1. eigentlich zusammenhängt).

Antwort
von PJ2014, 29

Ich glaube die Bezeichnung Verwendungszweck gibt es dort gar nicht. Die entsprechende Info gibt man im Feld "Nachricht an Verkäufer" ein.

Kommentar von MeinEngel63 ,

Was muss ich denn jetzt machen ?

Kommentar von PJ2014 ,

Verzeihung hatte deine Frage zuerst Falsch verstanden, ich dachte du suchst das Feld Verwendungszweck 😠 mit der Freischaltung hatte sich damals mein Mann beschäftigt, da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen

Kommentar von MeinEngel63 ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten