PayPal Bankkonto bestätigeny, per Code geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Kommentar:


Meine Eltern Wollten sich ein Account machen, aber wie die meisten Eltern verstehen sie nichts vom Internet.

Kind das ist so von Dir falsch argumentiert. Es mag ja sein, dass Deine Eltern nichts von der Technik verstehen. Jedoch solltest Du bitte nicht verallgemeinern, mit dieser hier sehr beliebten und darum unglaubwürdigen Ausrede.

Du bist 14 und fertig. Du hast nichts bei Paypal verloren.

Und was das Internet und die älteren Semester angeht: Wenn ich so zurückrechne, ich bin mindestens im Alter Deiner Grosseltern, wie viele hier auf dieser Seite, die Dir und anderen Kindern Antworten geben. Also erzähle bitte nichts von den "meisten Eltern", die nichts vom Internet verstehen.

Wenn Deine Eltern nichts vom Internet verstehen, kaufen sie auch nicht online ein und benötigen somit kein Paypal-Konto. Paypal ist kein Spiel. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann und darf jederzeit die Vorlage Deines Auweis verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs nochmal wenn du 18 bist > vorher darfst dich da gar nicht anmelden

2002 Geburtsjahr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cans2002
15.11.2016, 13:23

Meine Eltern Wollten sich ein Account machen, aber wie die meisten Eltern verstehen sie nichts vom Internet. Darum haben sie mich gefragt doch dann kam dieses Problem was oben steht ;)

0

paypal verschickt keine Codes sondern kleine Geldbeträge, deren Empfang du bestätigen musst,  aber wie hier schon angemerkt wurde, musst du 18 sein und nicht 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?