Frage von Tausenddank, 99

PayPal Bankkonto bestätigen bei ÜBERWEISUNG?

Hallo, Ich habe mich bei PayPal registriert und ein Bankkonto eingerichtet, allerdings nicht bestätigt. Meine Frage: Muss ich bestätigen nur bei lastschrift oder auch bei ganz normalen Überweisungen. Ich habe schon die Verwendungszwecknummer und das Konto von Paypal und die Überweisung losgeschickt....

Antwort
von Joachim61389, 83

Paypal schickt dir bei Einrichtung einer Bankverbindung 2 Cent Beträge auf dein Konto diese musst du zur Bestätigung dann angeben. Wenn die das jetzt nicht geändert haben. War jedenfalls bei mir so vor ein paar Jahren

Kommentar von Tausenddank ,

nur bei lastschrift

Kommentar von Joachim61389 ,

Damit ist dein Konto bestätigt und das wars dann auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community