Frage von Burton385, 47

Paypal Bankdaten wieder eingeben?

Hi, ich will mir ein Spiel über Win 10 also den Store kaufen, wenn ich alles mache und auf die Paypal Seite weitergeleitet werde muss ich wieder meine Bankdaten eingeben warum? Ich hab die doch eingeben als ich den Account erstellt habe?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 33

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat. Wie Du zum Beispiel.

Antwort
von OnkelSchorsch, 38

Gar nicht. Du bist minderjährig. PayPal ist ab 18.


bin 16

Du darfst somit gar nicht bei PayPal angemeldet sein.

Deinen Account hast du mit falschen Angaben erstellt. Das könnte unter Umständen sogar strafrechtliche Folgen haben.

Dumme Ausrede a la "meine Mama" in 3, 2, 1 …

Kommentar von Burton385 ,

??? Was dein Problem ich bin 19

Kommentar von OnkelSchorsch ,

https://www.gutefrage.net/frage/waechst-mein-penis-noch-in-den-naechsten-jahren?

Hi, bin 16 (fast 17) und mein penis ist schon seit ca. 3 Jahren auf der gleichen Länge und dicke, tut sich da noch was oder ist es hoffnungslos?

Frage von
Burton385

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community