Frage von namelessSoul, 42

paypal bankauszugs bestätigung kommt nicht?

um mir was in einem anderen onlineshop zu kaufen muss ich ja mein paypal profil auf 100% bringen oder?davon abgesehen soll mir eine bestätigung über einen kontoauszug geschickt werden doch er kommt nicht an ich benutze die sparkassen app und dort müsste es eigentlich kommen doch es passiert nichts

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 37

Wann hats Du das Paypal-Konto angemeldet?

Kommentar von namelessSoul ,

ich habe es heute gegen 14 uhr erstellt 

Kommentar von haikoko ,

Dann kannst du bis Dienstag / Mittwoch der kommenden Woche auf den Code warten.

Samstage und Sonntage sowie Feiertage sind keine Bankenarbeitstage. Lies bitte hier:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ513

So einfach funktioniert die Bestätigung Ihrer Bankverbindung:
Zwei bis vier Arbeitstage nachdem Sie Ihre Bankverbindung bei uns
gespeichert haben, überweisen wir einen Zahlencode zur Bestätigung Ihres
Bankkontos. Diesen Zahlencode finden Sie nach 2 bis 3 Tagen zusammen mit einer Gutschrift von 0,01 Euro auf Ihrem Kontoauszug unter "Verwendungszweck". Sobald Sie den Zahlencode oder die beiden Beträge auf Ihrem Bankkontoauszug gefunden haben, geben Sie sie einfach in Ihrem PayPal-Konto ein.

Antwort
von Carlystern, 27

Wenn du den Code zur Verifizierung meinst kommt er on paar Tagen. Damusst du zur Sparkasse gehen ind dir einen Auszug holen. Wie kommst du darauf das es auf die Sparkassen App kommt. Es kommt mir echt so vor du bist keine 18. Doch ist das Voraussetzung um PayPal nutzen zu dürfen und nein dein Profil muss nicht 100% sein. Ich habe auch keine 100%, da ich keine PayPal App nutze und meine Handy Nummer nicht angegeben habe.

Kommentar von namelessSoul ,

Er kam bei der App doch wenn man es nicht besser weiß sollte man sowas doch unterlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten