Frage von Trustly, 28

PayPal auszahlung von Sonntag auf Montag möglich?

Hey ich habe gestern eine Email bekommen von Paypal das sie gestern das Geld auszahlen von mir(was ich auf meinem paypal konto hatte und dann angefordert habe), ist es heute drauf? weil sonntags buchen sie ja nicht.

Antwort
von herzilein35, 4

Du kannst frühestens wenn es am Sonntag angewiesen wurde mit deinem Geld am Dienstag rechnen

Antwort
von DerTroll, 16

nein, es wird frühestens heute im Laufe des Tages auf dein Konto eingehen. Die Banken haben sonntags zu. Also jetzt am frühen morgen ist das Geld noch nicht drauf, es kann auch sein, daß es erst morgen drauf kommt. So zwei (manchmal auch drei) Tage sollte man immer einkalkulieren. Wenn du es genau wissen willst, mußt du auf deinen Kontoauszug gucken, ob es schon eingegangen ist.

Kommentar von Trustly ,

Ich habe aber schon am Donnerstag es gefordert^^ und halt Sonntags die Email bekommen.

Kommentar von DerTroll ,

wenn wir davon ausgehen, daß die Mail zu dem Zeitpunkt verschickt wurde, als paypall es initierrt hat, spielt keine Rolle, wann du das gefordert hast. Dann wird es frühestens heute gut geschrieben.

Antwort
von MayersBert, 14

Nein definitiv nicht. PayPal dauert erfahrungsgemäß wenigstens 2 volle Wertage, meist sogar 3 leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten