Frage von xytobixy, 87

Paypal auszahlung ohne bankkonto?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich Geld auf meinen Paypal konto und würde es gerne auszahlen lassen, allerdings kann ich kein Bankkonto hinzufügen da ich 1. in der Schufa stehe und 2. es schon mit einen anderen Konto verknüpft ist, was gesperrt ist,

komm ich jetzt garnicht an das geld ran? Wo kann man z.b mit Paypal guthaben bezahlen und es dann auszahlen lassen? Tipico hab ich versucht die wollen auch bankkonto.. sunmaker ebenso..

falls jemand eine idee hat bitte um antwort es geht um viel geld

mfg tobi

Antwort
von CharaKardia, 87

Du kannst es dir nur über dein Bankkonto auszahlen lassen. Alternativ kannst du versuchen, das Geld "an Freunde" zu versenden und es dir von ihnen auszahlen lassen.

Kommentar von xytobixy ,

Hab ich auch schon überlegt, was ich gerade aber auch im internet gelesen habe irgendwas mit king.com geld einzahlen mit paypal dann auszahlen weisst du wie das geht?

Kommentar von RasThavas ,

Und dann? Da brauchst du trotzdem ein Konto. Oder denkst du, es kommt einer von King, und bringt dir das Geld in bar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community