Frage von jonnboy,

Paypal Auszahlung

Gibt es eine Möglichkeit vom Paypal Konto sofort auszahlen zu lassen? Sprich, ich will mir die Werktage ersparen, weil ich das Geld sofort brauche.

danke, jonnboy

Antwort von ProPhiL,

jap. Mein Geld geht an Paypal und wird dort sofort an mein Girokonto überwiesen.. war ne option in den Optionen.. musste suchen. Aber es geht. Allerdings braucht das Geld trotzdem 3-4 Tage..

Antwort von possmann,

Nein geht nicht, denn es dauert ja seine Zeit, bis deine Bank den Vorgang von Paypal erhalten hat und bearbeitet!

Kommentar von jonnboy,

ist es dann nicht möglich irgendeinen Service im Internet zu finden, der gegen Gebühren Gelder von Konten zu Konten express überweist ?

Kommentar von possmann,

Ne sowas gibt es nicht.Jedenfalls weiss ich davon nix.Sorry aber da gibt es keine Chance.Bei Paypal auf Kontoüberweisen gehen und warten. Sollte am Dienstag oder Mittwoch auf deinem Konto gutgeschrieben werden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kleine Beträge im Internet mit PayPal bezahlen! Kreditkarten haben häufig eine Sperre bei ganz kleinen beträgen im Internet. Das soll davor schützen, dass Betrüger nicht testen können, ob die Kreditkartennummer funktioniert. Falls man aber doch einmal im Internet sehr kleine Beträge bezahlen mu...

1 Ergänzung
  • RuneScape gratis Member? Leider gibt es das nicht. Jeder (auch ich) will Mitglied sein! Aber leider leider MUSS man zahlen! Alles andere ist sowieso Betrug. Eine Form die immer missbraucht wird: paypal.com man erstellt ein Account und gewinnt troztem Euro. Aber das ist I...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten