PayPal auf rechnungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann sprich mal sofort mit Deinem Vater. Ich garantiere Dir, er wird nie wieder vergessen sich auszuloggen.

Natürlich sieht Dein Vater Deinen Kauf und Deine Zahlung. Ich hoffe, das hat entsprechende Konsequenzen für Dich. Oder entschuldigt er auch, wenn Du ihm Geld aus dem Portemonnaie nimmst?

wir haben uns bislang immer gut verstanden

Ihr werdet Euch wieder verstehen. Aber wann er wieder Vertrauen zu Dir hat, kann Dir keiner vorhersagen.

Wäre es ein fremdes Konto, könntest Du mit einer Strafanzeige rechnen. Und strafmündig bist ja bereits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sieht er das. Beichte und entschuldige Dich. Vielleicht kannst Du ihn ja ne Bestrafung für Dich anbieten. Das stimmt ihn vielleicht etwas milder. Oder Du zahlst ihm das Geld nach und nach zurück (zumindest bietest Du ihm das an, dann sagt er sicher "war nicht korrekt aber ist ok mein Sohn, schön dass Du es einsiehst und ehrlich warst!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst wenn du stornierst dauert es tage bis das geld zurückgebucht wird und man kann es zurück verfolgen du wirst leider nicht drum herum kommen es ihm zu sagen. ich denke er wird merken das geld abgebucht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird deinem Vater abgezogen vom Bankkonto, mit Verwendungszweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstverständlich wird er das merken...

Er kriegt sogar direkt ne Emailbenachrichtung bei Zahlung.

Beichte sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?