Frage von AlterFalter,

Paypal auf Neteller?

Warum kann ich nicht von Paypal auf das eWallet Neteller überweisen? Gibt es da einen Trick?

Antwort von spitschan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

NETELLER unterstützt PayPal nicht - es gibt auch keinen Trick ;(

Überweise von PayPal auf dein GiroKonto und von dort aus zu NETELLER ;)

Mit GiroPay von deinem GiroKonto aus überwiesen, ist das Geld auch sofort auf NETELLER !!!

...

Auszug: Einfach per Kreditkarte einzahlen, der eingezahlte Betrag steht dir sofort zur Verfügung.

Per Banküberweisung direkt auf dein NETELLER-Konto, die Gutschrift erfolgt nach etwa 2-3 Tagen.

Guthaben einzahlen / Bearbeitungsdauer / Gebühr

Banküberweisung / 2 bis 5 Banktage / Kostenlos

Auslandsüberweisung / 2 bis 5 Banktage / Kostenlos

Echtzeit-Bankeinzahlung / Sofort / Je nach Option

sofortige Einlage / Sofort / Je nach Option

Kreditkarte / Sofort / 1,75 %

...

Quelle: http://public.neteller.com/content/deDE/servicesdeposits.htm

Hinweis: Wenn du dein NETELLER-Konto in 14 Monaten nicht wenigstens einmal verwendest

wird eine Verwaltungsgebühr für inaktive Konten in Höhe von bis zu 30 USD in Rechnung gestellt.

Kommentar von AlterFalter ,

danke für deine ausführliche hilfe.

ich möchte allerdings ungern, dass eine transaktion auf einem kontoauszug sichtbar wird (fraaag nicht warum ;-) ).

Kommentar von spitschan ,

... bitte, gern geschehen - viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Neteller Konto Hallo, weiß jemand wie ich mein Neteller Koto bei PayPal registrieren kann. Geht das one BLZ u. Konto Nr.? Denn Neteller hat für einzahlungen nur IBAN und BIC

3 Antworten
  • Geld einzahlen bei Neteller, wie? also habe meinen account bei neteller verifiziert jetzt muss nur noch geld drauf, also hab ich und jetzt kommts ( ich weiss eben nicht ob ich das richtig verstanden habe ) , da bei einzahloptionen auf das bank symbol gedrückt .......weil ich das e...

1 Antwort
  • moneybookers, neteller - jemand Erfahrungen? Moin! Hat jemand mit den e-wallets moneybookers oder neteller erfahrungen gemacht? Wie schaut das aus, wenn ich dort USD überwiesen bekomme - kann ich mir dann EUR auf mein Girokonto auszahlen lassen? Oder kostet dieses Wechseln der Währung eine...

2 Antworten
  • Neteller -> Paypal -> eBay? hallo ich habe folgende frage: sagen wir ich habe 100€ auf meinem neteller account und auf diesem neteller account habe ich auch eine Net+ prepaid card (virtuelle prepaidcard). kann ich jetzt auf ebay etwas kaufen und mit der net+ prepaid card vo...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten