Frage von KnowsNothing, 31

Paypal auch ohne Überweisung benutzen?

Kann ich Paypal benutzen auch wenn ich 0€ Guthaben habe also zB wenn ich bei Steam ein Spiel mit mein Paypalkonto kaufe wird der Betrag dann einfach von meinen verknüpften Bankkonto abgezogen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martin39m, 25

Ja das geht . Wenn das Konto verifiziert ist kann man über Paypal bezahlen und das Geld wird vom Konto abgebucht.

Antwort
von GabbaWally, 20

Ja, wenn du dein Konto bereits hinterlegt und verifiziert hast dann geht das. Ansonsten musst du das erstmal machen, das dauert ein paar Tage.

Antwort
von TheDeadTriller, 11

Hey,

Wenn du deine Bankkontodaten bei PayPal hinterlegt hast,und auch erfolgreich verifizieren konntest,dann wird der Betrag von deinem bankkonto abgebucht,der an dein PayPal account gebunden ist.

Lg
?-)

Antwort
von zilo13, 13

Ja! Also wenn du mit PayPal bezahlst wird es von deinem Bankkonto (was mit PP verbunden ist) abgebucht.