Frage von Angelroid123, 34

PayPal: anonym Geld versenden und empfangen?

Hallo community,

Ich bin oft unterwegs auf Seiten wie z.B. Elitepvpers. Oft wird an solchen Seiten via PayPal gehandelt.

Kann mein Gegenüber meine Lieferadresse, Namen und Vornamen, Handynummer etc. sehen? Nicht, dass ich jedes Mal beim Geld senden oder Empfangen meine ganzen Daten preisgebe? (Geld wird per Waren und Dienstleistungen gesendet!)

Ich bin im Besitz eines ganz normalen PayPal Kontos (nicht auf Geschäftsstufe).

Antwort
von xSimonx3, 26

Dein Name steht auf jeden Fall dran, deine Handynummer aber wohl kaum 

Kommentar von Angelroid123 ,

Was mit meiner Adresse?

Kommentar von Retniw98 ,

Wenn du etwas verschickst, steht dort sowieso der Absender drauf. Was also dein Problemo?

Kommentar von Angelroid123 ,

Naja, das Problem ist weniger der Name, sondern die ganzen anderen Daten. Sobald ich Geld empfange/sende, möchte ich doch nicht, dass mein Gegenüber meine Adresse und anderes sieht?

Kommentar von xSimonx3 ,

Bei den Einkäufen, die ich getätigt habe, wurde mir nie eine Adresse angezeigt. 

Antwort
von LSDDD, 16

1. Alternative: Benutz Bitcoin (komplett anonym)

2. Alternative: Mach dir ein PayPal Account mit unechten Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten