Frage von CrashCloud, 374

PayPal alte Nummer bestätigen?

Hallo Leute ich habe ein Problem, denn ich habe eine neue Handy Nummer aber in Paypal ist noch meine alte und ich soll mich durch einen Anruf oder eine SMS verifizieren mein Passwort usw. weiß ich aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll :/

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 318

Du hast mit 15 Jahren PayPal? Dann hilf Dir mal schön selbst. Bei der Anmeldung hast Du Dich doch auch so erwachsen gefühlt, dass Du Dein Geburtsdatum gefälscht hast.

Antwort
von Juergenx1980x, 302

Da müsste es noch eine andere Möglichkeit der Verifizierung geben. Gib mal eine falsche Nummer ein, eventuell erscheint die andere Variante dann erst.


Kommentar von CrashCloud ,

Ich kann nur die eine Nummer wählen also nichts selber eingeben :/ und eine andere Variante ist dort auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community