Paypal als Gast bezahlen Lastschrift?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Paypal und Gastzahlung klappt für Dich nicht.

  • Bei Spielern fordert Paypal die Angabe einer Kreditkartennummer.
  • Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

Bei Deiner Handyfrage konntest Du mir noch mitteilen, dass Deine Eltern Dir angeboten haben, Dir ein Handy auszusuchen. Aber das ist jetzt noch eine andere Geschichte.Lass bitte mit Deinen 13 Jahren die Finger von Paypal.

Paypal ist, ob per Gastzahlung oder als Paypal-Kunde mit Paypal-Konto ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanoi48
12.06.2016, 16:06

meine eltern kaufen es ja und sie benutzen ihr konto. da sie nichts über paypal wissen frage ich ja hier. kannst du bitte meine frage beantworten. 

0