Frage von MaxMax, 353

Paypal akzeptiert mycard2go nicht?

Ich habe mir heute die "Mycard2go" gekauft. Als ich sie bei Paypal hinzufügen wollte stand dort: "Diese Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Verwenden Sie eine andere Kreditkarte." Nimmt PayPal standardmäßig die "Mycard2go" nicht? Hattet ihr da schon erfahrungen mit anderen Prepaid Kreditkarten Anbietern gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monxxos, 321

Paypal wird sie ganz normal nehmen, wenn du alle Funktionen hast freischalten lassen. Da du sie heute gekauft hast, ist das noch gar nicht möglich.

Kommentar von MaxMax ,

Habe mir Limited dazu "Gebucht". Ultimate brauche ich dann wahrscheinlich?

Kommentar von Monxxos ,

Ja, genau.

Kommentar von Monxxos ,

Und etwas Geld aufladen, Paypal belastet zum Testen vorürbergehend mit 1 US-Dollar (in EUR).

Antwort
von Messkreisfehler, 306

Prepaidkreditkarten werden nunmal nicht überall akzeptiert.

Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass bei Paypal gar keine Prepaidkreditkarten akzeptiert werden.

Kommentar von MaxMax ,

Alles klar, danke!

Kommentar von Monxxos ,

"mal gelesen zu haben" - ... natürlich woanders ...  n i e m a l s  auf GF! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community