Frage von Molias, 33

Paypal Adresse Ebay?

Hi, ich habe vor meine paypal adresse in Ebay zu ändern. Habe einen Shop mit ungefähr 1000 Artikeln. Meine Frage ist nun wie ich die Adresse so ändern kann das sie sich auch bei allen Artikeln ändert und ich nicht jedes einzelne nochmal bearbeiten muss

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 23

Ich kenne das nur so, dass ich in der Grundeinstellung des ebay-Kontos (Mein ebay / ebay-Konto / Einstellungen) die Änderungen vornehme (ebenso in den Shop-Vorlagen, Widerrufsbelehrung etc.), das abspeichere und sich die Änderungen duch alles hinweg durchsetzt.

Eine Gegenprüfung sollest Du nur im augeloggten Zustand, nach Löschung von Cookies und Cache, vornehmen.

Bei Paypal danach noch extra nachschauen, ob die Einstellungen übernommen wurden.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 16

Das kannst Du leicht über das gebündelte Bearbeiten machen - geht ganz schnell (alle anklicken und bearbeiten wählen). Ich glaube 500 St. kann man mit einem Mal bearbeiten. Und bei PayPal brauchst Du die neue E-Mail-Anschrift nur hinzufügen und diese als Standard auswählen. Habe ich schon durch, ist eine Minutensache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten