Frage von aenamaeria, 44

Paypal Account herausfinden?

Ich habe vor einer Woche ein Paypal Konto erstellt. Heute wollte ich mich anmelden und es wurde angezeigt, dass ich kein Paypal Konto mit dieser Emailadresse besitze. Ich bin mir aber 100% sicher dass ich diese Emailadresse angegeben habe, weil ich keine andere benutze. Ich habe außerdem schon ein Bankkonto hinzugefügt, auf das ich schon die Gutschrift erhalten habe. Leider kann ich mich nicht mehr anmelden und habe auch nie eine Bestätigungsmail bekommen zur Aktivierung meines Accounts. Kann es sein dass ich mich bei der Angabe meiner Emailadresse vertippt habe und mich deswegen nicht mehr anmelden kann? Was kann ich in dem Fall tun um die Emailadresse herauszufinden oder mein Bankkonto aus dem Account zu löschen damit ich es für einen neuen benutzen kann?

Antwort
von ctest, 31

Versuche Dir mal ein neues Konto mit der gleichen Mail Adresse zu erstellen, die Du vorher benützt hast ... pass dabei gut auf, dass Du alles richtig schreibst.

Wenn die Neue Anmeldung geht, dann hatte es das letzte Mal einen Schreibfehler in der Mail-adresse.

Wenn dann das neue Konto funktionniert, dann gehs Du auf das Kontaktformular und erklärst, dass da offenbar etwas schief gegangen ist und dass das Konto zu der neuen Mail Adresse gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten