Frage von exodusx3333, 94

PayPal account gesperrt was kann ich tuhn?

Hallo,

ich habe vorhin versucht mich in meinen alten "PayPal" account einzuloggen weil ich dringend was bestellen musste ich hab aber leider mein passwort vergessen und habe auf "Passwort Vergessen" gedrückt und habe denn Vertifizierungs Code bekommen und eingegeben. Ich hab jetzt nur das problem das ich denn Mädchennamen meiner mutter 3 mal falsch geschrieben hab (Russischer nachnamen sind nie leicht zu schreiben :D) und jetzt weiß ich nicht genau weiter was ich tuhn soll es steht drann ich soll eine kurze zeit warten 30 min später ging es immernoch nicht was soll ich jetzt tuhn

Gibt es nur die option denn kundenservice anzurufen oder gibt es eine andere option ?

L.g. Wova

Antwort
von erikwasgeht, 74

Du musst bei Paypal anrufen und das Telefonisch freischalten lassen. Hallte deine Kontonummer bereit.

Kommentar von Georg63 ,

Betrüger dürfen keinen Account haben.

Antwort
von Georg63, 62

Wahrscheinlich haben die bemerkt, dass du  ein Betrüger bist. Vergiss PayPal für den Rest deines Lebens.

Kommentar von exodusx3333 ,

wieso soll ich jetzt ein betrüger sein nur weil ich denn geburtsnamen von meiner mutter nicht schreiben kann oder was?

Kommentar von Georg63 ,

Weil du dein Geburtsdatum gefälscht hast. Das merken die, wenn die dein Konto checken.

Kommentar von exodusx3333 ,

ich werd doch noch wissen wann ich geboren bin die sicherheitsfragen waren : Mädchenname deiner mutter und wo ich geboren bin da war nichts mit meinem Geburtsdatum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community