hallo habe ein problem mit paypal welches ich denke nach meiner aussage hier gleich nicht weiter erläutern muss.
es ist erstaunlich das man in vielen foren lesen kann das irgendwelche leute ein paypalkonto geknackt haben sollen???
ist es da nicht erstaunlich das man dies aber nicht bei clickandbuy oder anderen onlinezahlungsmethoden zu lesen ist.
weil die laufen doch auch nur über nickname bzw. anmeldename und passwort oder, das gleiche gilt auch für onlinebanking.
möchte da nicht wissen wie sehr paypal diese aussage ausnutzt....
naja nach den foren zu gehen ist dies wohl alltäglich....
paypal nicht weiter zu empfehlen....
antipaypal partei...lach

Liebe/r Platin,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Paypal ist wohl genauso sicher wie irgendeine Online Bank. Alle paar Wochen mal bekomme ich auf einer Email Adresse eine Email, scheinbar von Paypal, wo darauf hingewiesen wird, dass was mit meinem Account nicht stimmt. Nur, dass Paypal diese Email Adresse nicht kennt. Also ganz klar Phishing. Wer auf eine solche Email reagiert und vielleicht noch den Link in der Email anklickt, der ist selber schuld.
ja das stimmt aber heut zu tage kennt das doch jeder. finde es nur erstaunlich was sich paypal für ausreden einfallen läst um nicht zu zahlen.
geben zwei PP also fallnummern an und bei beiden verlangen die das selbe.
lächerlich ist das...bei der ein nummer haste 7 tage zeit bei der anderen 15 obwohl die alles bekommen haben sperren die dein konto und löschen dich dort sogar....toller verein...
Da würde ich mich beschweren. Denn in den USA kann sowas sogar an die "Schufa" gemeldet werden.