Frage von maxi006, 12

Paypal acc verifizieren wie?

Hallo, Habe mein Bankkonto eingegeben und auf bestätigen gedrückt da stand das ich ein Code eingeben muss Was mir PP geschickt hat Wo finde ich den Code.?

Antwort
von Cordy2111, 10

Du kannst alternativ auch eine Einzahlung machen.dauert auch so 2-4 Tage oder eine Giropayzahlung an eine NICHT hinterlegte Emailadresse, das klappt sofort und fu hast parallel glei Geld aufm Konto.
Mach das aber nur, wenn du 1000% sicher bist, das diese Mailaddy nicht irgendwo im Paypal System aktiv registriert ist. Setzt natürlich Vorraus, dass deine Bank giropay unterstützt und du Onlinebanking machst.

Antwort
von sogger30, 10

Den Code hast du auf einem Kontoauszug innerhalb 2-3 Werktagen. (Paypal überweißt dir 1 Cent, dort steht der Code im Verwendungszweck.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten