Frage von fk98s04, 145

PayPal Abbunchung: Einkauf bei mir selbst?

Hallo, Ich habe so eben meine Kontoauszüge durchstöbert und bemerkt, dass PayPal ~24€ gestern von meinem Konto abgebucht hat. Ich habe mir dann die Verwendung durch gelesen, da ich mit dem Betrag nichts anfangen konnte und da war dann zu lesen:

"Ihr Einkauf bei " ** = Mein Name. Ich habe also laut PayPal angeblich etwas bei mir selber gekauft? Ich habe nichts gekauft in den letzten Tagen, erst recht nicht von mir, bin mir nicht mal sicher ob das geht.

Weiß jemand was da los ist? Es sind zwar "nur" 24€, aber ich wüsste trotzdem gerne warum die abgebucht wurden und an wen die gegangen sind, denn auf meinem Konto sind sie eben nicht!

Bitte um Antwort!!

Antwort
von Energiefan03, 145

Geh mal in dein eigenes PayPal-Konto, da wird ausführlicher beschrieben, wer was warum abgebucht hat. Auf deinem Kontoauszug steht nicht der komplette Text.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten