Frage von QuelleFisher, 45

PayPal Abbuchung nach über einer Woche?

Guten Tag, ich habe vor genau einer Woche am Montag ( 12.09.16 ) über Paypal mehrere Dinge gekauft über insgesamt über 100€. Jedoch wurde noch nichts von meinem Konto, dass mit PayPal verbunden ist, abgebucht, wobei Lastschrift aktiviert ist. Auch bei meinem Konto ist alles in Ordnung, und auch mehr als genug Guthaben ist drauf.

Kennt sich jemand damit aus, wenn PayPal erst nach über eine Woche Geld abhebt? Gruß

Antwort
von Vincent9026, 35

Das ist auf jeden Fall nicht normal. PayPal überweist immer direkt in den nächsten Minuten wenn man einen Auftrag erstellt und ihn bestätigt hat. 

Kontaktiere am besten sofort PayPal und schildere denen dein Problem. Ich würde hier nicht zu lange warten. Einfach kontaktieren oder anrufen die haben einen Klasse Service.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 27

Logge Dich doch in Dein PayPal-Konto ein und schau dort den Bezahlstatus nach.

Antwort
von DietmarDreist, 34

Ne, habe ich ehrlich gesagt nicht. 
Wenn ich per Paypal etwas bezahle, ist das Geld in der Regel am nächsten Tag nicht mehr auf meinem Konto. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community